Individuelle Optimierung und Ergänzung einzelner Bausteine der Employer Value Proposition
Um Ihr Employer Branding dauerhaft zu stärken, verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Dies bedeutet, dass wir Ihre Employer Value Proposition im Detail analysieren und einzelne Elemente optimieren. Die daraus hervorgehende EVP sollte folgende Merkmale aufweisen:
Wahrheit
Nur wenn Sie von Beginn an klar kommunizieren, wofür Ihr Unternehmen wirklich steht, entsprechen Sie langfristig den Vorstellungen der Bewerber.
Authentizität
Nur Arbeitgeber, die sich authentisch präsentieren, können das Vertrauen der Bewerber und Mitarbeiter gewinnen.
Attraktivität
Nur mit einem attraktiven Gesamtangebot machen Sie die anspruchsvollen Nachwuchstalente des heutigen Arbeitsmarktes auf sich aufmerksam.
Einzigartigkeit
Nur wenn Sie in Erinnerung bleiben, können Sie im Wettbewerb mit anderen Unternehmen bestehen.
Ehrgeiz
Nur wenn Sie dauerhaft eine gute (Karriere-)Perspektive bieten, werden sich qualifizierte Kräfte bei Ihnen bewerben und langfristig bleiben.